Gute Diskussion beim ÖVP-Ortsparteitag Halbenrain

Bgm. OPO Bgm. Ing. Dietmar Tschiggerl brachte der Ortsgruppe Halbenrain große Wertschätzung entgegen.

„Es ist die Pflicht eines jeden Gemeinderates, alles wahrzunehmen, was Halbenrain positiv verändern kann.

Das Team der ÖVP Ortsgruppe Halbenrain ist unausweichlich der Gestalter der Heimatgemeinde Halbenrain. Es ist einfach eine

wunderbare Aufgabe, die uns durch Wahlen übertragen wurde“.

Als Bürgermeister und Ortsparteiobmann bedankte sich Ing. Dietmar Tschiggerl bei all seinen Mitstreitern, vor allem bei seiner Gemeinderätin und seinen Gemeinderäten, fleißigen Wahlhelfern und Wahlbeisitzern.

Viele arbeiten im Hintergrund mit und gestalten ebenfalls ein Stück Heimat – allen sei herzlichst gedankt.

Bgm. Ing. Dietmar Tschiggerl wurde in seiner Funktion einstimmig bestätigt, sowie der gesamte Vorstand erhielt einen Zuspruch von 100 %.

Abg. z. LT ÖR Anton Gangl leitete die Wahl. In seinem Referat nahm er Stellung zu Themen auf Orts- , Bezirks- und Landesebene. Vor allem der Regionsentwicklung schenkte er ein besonderes Augenmerk.

Nach einer offenen Diskussionsrunde nahm der Ortsparteitag Halbenrain seinen Ausklang.