Halbenrain
Bezirk Südoststeiermark

Neujahrsempfang er ÖVP-Südoststeiermark 2018 im Kultursaal in Straden

Neujahrsempfang er ÖVP-Südoststeiermark 2018 im Kultursaal in Straden – in Dankbarkeit für ein erfolgreiches Arbeitsjahr 2017!

An diesem Abend waren wir alle Ehrengäste.  Unser Abg. z. LT LGF Detlev Eisel-Eiselberg konnte mit seinem Rückblick und seinem Ausblick begeistern.  Abg. z. LT ÖR Anton Gangl würdigte die Verdienste der beiden Abgeordneten des ehemaligen Bezirkes Radkersburg. Gemeinsam mit BPO Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek wurden Abg. z. LT a. D. ÖR Wilhelm Fuchs zum 95. Geburtstag und Abg. z. LT a. D. Bgm. a. D. Alfred Prutsch zum 80. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche übermittelt. BPO Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek bedankte sich für die großartigen Arbeitseinsatz des vergangenen Jahres und stimmte alle auf ein gutes Miteinander des Respektes und der Wertschätzung für die kommenden Herausforderungen ein. Ein besonderer Dank gilt Herrn Bgm. Gerhard Konrad und seinem gesamten Team für die vielen Vorbereitungsarbeiten für den Neujahrsempfang und für die gesamte Ausrichtung des Neujahrsempfangs – es bleibt für uns ein unvergesslicher Abend.